Doctor Who Staffel 13: Titel, Startdatum & mehr

0
Kino - Trailer - Unterhaltung - News - Teaser
(c) Kesu01 | DepositPhotos.com

Doctor Who Staffel 13 wird zur finalen Season für Hauptdarstellerin Jodie Whittaker. Wann diese eingeläutet wird, wissen wir jetzt auch. Schon am 31. Oktober geht Doctor Who Staffel 13 an den Start. Das wurde im Rahmen der New York Comic Con und mit einem kurzen Teaser bekannt.

An den Start gehen wird Doctor Who Staffel 13 unter dem Titel Doctor Who: Flux. An der Seite von Whittaker werden Mandip Gill, John Bishop und Jacob Anderson zu sehen sein. Erneut wird es in dieser Season ein Special geben, das auf Neujahr fällt statt auf Weihnachten.

Nach mehreren Monaten der Spekulationen wurde im Sommer bekannt, dass Jodie Whittaker nach Doctor Who Staffel 13 tatsächlich aussteigt. Zugleich verlässt Showrunner Chris Chibnall die Serie. Für ihn übernimmt Rückkehrer Russell T. Davies.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here