Doctor Who: Trailer zu den 60-Jahre-Specials

0
News - Vorlage - allgemein

Ein neuer Doctor Who-Trailer macht Appetit auf den November 2023, wenn drei Sonderfolgen mit David Tennant ausgestrahlt werden.

Zum 60-Jährigen der britischen Kultserie Doctor Who kehrt David Tennant zurück. Nun gibt er den 14. statt den 10. Doctor und führt handlungstechnisch nach den besagten Specials auf den 15. Doctor – dargestellt von Ncuti Gatwa – hin. In den vergangenen Tagen wurde schon angedeutet, dass uns während des Eurovision Song Contest eine Doctor Who-Überraschung erwarten könnte und so war es dann eben auch.

Neben David Tennant sehen wir im neuen Doctor Who-Trailer natürlich auch wieder Catherine Tate, die erneut als Donna Noble in Erscheinung tritt. Auch Neil Patrick Harris und Yasmin Finney mischen mit. Raus sind nun übrigens auch die Titel der drei Specials:

  • Special One: The Star Beast
  • Special Two: Wild Blue Yonder
  • Special Three: The Giggle
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein