Doctor Who: Sylvester McCoy bei The Munsters dabei

0
Sylvester McCoy - Doctor Who - Teaser

Sylvester McCoy ist Sci-Fi-Fans als Doctor Who aus der gleichnamigen britischen Sci-Fi-Serie bekannt. Einem internationalen Publikum sagt er vor allem als Zauberer Radagast aus der Hobbit-Trilogie etwas. Beides kultige Rollen, die man so schnell nicht vergessen wird.

Mit Igor könnte er eine weitere solch kultige Rolle gewonnen haben. Wie Regisseur Rob Zombie mitteilte, hat er Sylvester McCoy für seinen The Munsters-Film gecastet. Details ließ der Regisseur zu McCoys Part noch nicht raus, dafür präsentierte er uns via Instagram ein erstes Foto des Darstellers in seiner neuen Rolle.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von RobZombieofficial (@robzombieofficial)




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein