Doctor Who: Matt Smith spielt Hauptrolle in The Death of Bunny Munro

0
Matt Smith - Doctor Who
Matt Smith | Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

Matt Smith spielte nicht nur die elfte Inkarnation des berühmten Zeitreisenden vom Planeten Gallifrey, aber er wird oft zuerst mit der Rolle als Doctor Who in Verbindung gebracht.

Außerdem wird der Schauspieler als Ausführender Produzent das Projekt betreuen. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Roman (Deutsch: Der Tod des Bunny Munro) von Nick Cave, der vorwiegend als Sänger bekannt ist, aber auch als Schauspieler, Drehbuchautor und Schriftsteller aktiv ist.

Bunny Munro ist ein Handelsvertreter für Schönheitsprodukte, der nach dem Selbstmord seiner Frau vollkommen aus der Bahn geworfen wird und seinen Sohn mit auf eine Reise nimmt, die immer chaotischer und bizarrer wird.

Matt Smith ist neben seiner Rolle in der am längsten laufenden Science-Fiction-Serie auch in anderen Bereichen der Phantastik aufgetreten. So spielte er in House of the Dragon mit Daemon Targaryen eine der Hauptrollen und in Morbius war er als Antagonist Milo zu sehen.

Keine Produkte gefunden.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein