Doctor Who: Krypton-Star im Finale von Staffel 12

0

Das Finale von Doctor Who Staffel 12 wird noch etwas sci-fi-lastiger. Krypton-Star und Rogue One-Darsteller Ian McElhinney verschlägt es in die Welt der Cybermen.

Details zu seiner Rolle liegen nicht vor und McElhinney gibt sich mysteriös. Man habe ihn am Set herzlichst willkommen geheißen, erklärt er und lobte das Team. Ebenfalls für das Finale mit an Bord ist Steve Toussaint, der sich ähnlich schweigsam, aber begeistert zeigte.

Zum Finale von Doctor Who Staffel 12 wissen wir lediglich, dass es ein Zweiteiler wird. Die Episoden tragen die Titel „Ascension of the Cybermen“ und „The Timeless Children“. Darüber hinaus werden die Episoden




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein