Doctor Who: Jenna Coleman für The Serpent verpflichtet

0
© BillionPhotos.com – stock.adobe.com

Weiter geht es für Doctor Who-Star Jenna Coleman, die zuletzt in der Titelrolle von Victoria glänzte. Als nächstes steht für sie das Drama The Serpent auf dem Programm. Darin spielt sie Marie-Andrée Leclerc, die regelmäßig mit Charles Sobrhaj (Tahar Rahim) zu tun hatte.

Bei The Serpent handelt es sich um eine Zusammenarbeit zwischen der BBC One und Netflix, womit die limitierte Serie hierzulande über den Streamingdienst abgerufen werden kann. An den Start gehen dürfte The Serpent 2020.

Quelle: TVLine

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von tvline.com zu laden.

Inhalt laden




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein