Doctor Who: Grünes Licht für Karen Gillans nächstes Projekt

0
Karen Gillan - Doctor Who - Marvel - Guardians of the Galaxy - Teaser

Marvel- und Doctor Who-Star Karen Gillan widmet sich schon wieder ihrem nächsten Projekt. Und sie darf herzlich lachen. Gemeinsam mit Awkwafina wurde sie für Shelly unter Vertrag genommen, ein Comedy-Projekt, das nun bei Amazon gelandet ist.

Der als Action-Comedy deklarierte Film bekommt ein Drehbuch von Michael Doneger und Liz Storm geliefert und Jude Weng wird Regie führen. Schon Ende Juni bahnte sich Shelly an, aber erst jetzt ist mit dem Einstieg der Amazon Studios alles unter Dach und Fach.

Laut ersten Informationen ergibt sich die Handlung aus einem Streich zum Abschlussball, der zu Beginn des Films rund 10 Jahre zurückliegt. Auf diesen Streich hin verließ Shelly Wheeler (Awkwafina) die Stadt und legte sich eine harte Schale zu, mit der sie der Welt begegnet – vor allem als Auftragskillerin.

Die Freude ist groß, als sie erfährt, dass Dianna Park (Karen Gillan) ihr nächstes Ziel ist, die Frau, die ihr das Leben an der High School zur Hölle machte. Als sich zwischen den beiden auf unerwartete Weise eine Freundschaft entwickelt, fällt es der Attentäterin allerdings schwer, ihren Auftrag auszuführen. Sie stellt sich auf die Seite von Dianna und muss sie beide nun vor ihren Kollegen beschützen, die es jetzt auf sie beide abgesehen haben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here