Doctor Who: David Tennant über die Specials & Bild

0
News - Vorlage - allgemein

Umfragen zufolge ist David Tennant (Good Omens) der beliebteste Darsteller, der als Doctor Who die TARDIS steuern durfte und Catherine Tate (The Office) die beliebteste Begleiterin. Wenn dann auch noch Russell T. Davies als Showrunner zurückkehrt, dann kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen.

So sieht es auch David Tennant, der in einem Interview mit Empire darüber spricht, wie überrascht er von den Drehbüchern war, die zumindest teilweise auf einem Comic aus dem Jahr 1980 basieren. Seiner Aussage nach, hat man Davies für diese Specials von der Leine gelassen.

Er freut sich auch darüber, dass die Band noch einmal zusammenkommen konnte, für ein letztes Hurra. Auf dem exklusiven Bild von Empire, sehen wir Tennant bereits voll in Aktion, wie er offenbar versucht, die TARDIS zu reparieren.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein