Doctor Who: David Tennant moderiert BAFTA Film Awards 2024

0
News - Vorlage - allgemein

Am 18. Februar werden in London erneut die BAFTAS verliehen und Doctor Who-Star David Tennant führt als Moderator durch die Veranstaltung.

Im vergangenen Jahr fiel diese Ehre Ricard E. Grant zu, den manch ein Sci-Fi-Fans aus der Marvel-Serie Loki und/oder Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers kennt. Nun darf sich also der Doctor Who-Star über diese Aufgabe freuen, der für die jüngsten Specials erneut den Timelord gab. In einem Statement erklärte Tennant:

„Ich freue mich darüber, gefragt worden zu sein, die EE BAFTA Film Awards zu moderieren und dabei helfen zu können, die besten Filme des Jahres und die vielen großartigen Menschen, die sie zum Leben erwecken, zu feiern.“

Vergeben werden die begehrten britischen Film-Awards in derzeit 24 Kategorien, darunter für den besten Film, die beste Regie, das beste Casting und die beste Dokumentation. Wer für die BAFTA Film Awards 2024 nominiert ist, erfahren wir per Live-Stream am 18. Januar, also einen Monat vor der Preisverleihung. Moderiert wird dieser Live-Stream übrigens auch von zwei für Star Wars– und Marvel-Fans interessanten Hosts: Naomi Ackie (Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers) und Kingsley Ben-Adir (Marvel’s Secret Invasion) fällt diese Ehre zu.

Doctor Who - Die kompletten Specials [Blu-ray]*
  • David Tennant, John Simm, David Morrissey...
  • Euros Lyn (Regisseur)



* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein