Doctor Who bucht Harry Potter-Darstellerin Miriam Margolyes

0
News - Vorlage - allgemein

Mit Miriam Margolyes hat Doctor Who eine hochkarätige Darstellerin für die nächste Runde gebucht.

Wie die Darstellerin, die so manch einer gewiss noch als Professor Sprout aus der Harry Potter-Reihe kennt, anmerkt, sei sie erleichtert, noch in Doctor Who mitspielen zu dürfen, bevor sie stirbt. In Sachen Sci-Fi wisse man ja nie. Sie sei jedenfalls dankbar, dass man eine alte Frau noch sehr glücklich gemacht habe.

Wie Deadline schreibt, wird Miriam Margolyes Meep ihre Stimme leihen, eine ikonische Kreatur, die man aus den The Star Beast-Comics kennt. Ferner heißt es, dass sie in den drei Specials Ende des Jahres in Erscheinung treten wird. Dabei handelt es sich um die Folgen, in denen David Tennant als 10. Doctor mit von der Partie ist, ehe Ncuti Gatwa als 15. Doctor weitermacht.

Keine Produkte gefunden.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein