Doctor Who: 60 Jahrespecial mit Trailer und Starttermin

0
News - Vorlage - allgemein

David Tennant kehrte 2022 zu Doctor Who zurück und ist seitdem nicht nur der 10te Doctor, sondern auch der 14. An seiner Seite wird in den kommenden Specials auch Catherine Tate als Donna Temple-Noble zu sehen sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die drei Specials, die ab dem 25. November wöchentlich zu Disney+ kommen, sind aber die einzigen Auftritte von Tennant, mit der neuen Staffel im Jahr 2024 übernimmt Ncuti Gatwa (Sex Education, Barbie). Es ist also davon auszugehen, dass wir am Ende der Specials die Regeneration zu sehen bekommen. Im Trailer ist er schon kurz zu sehen.

Dieses Mal bekommt es das Duo mit dem Toymaker zu tun, den wir im Trailer bereits sehen können. Er wird gespielt von Neil Patrick Harris (How I met Your Mother, Starship Troopers), der damit auch sein Doctor Who Debüt gibt.

Ebenfalls ist Russel T. Davies zu Doctor Who zurückgekehrt, er war auch von 2005 bis 2010 als Showrunner dabei, ebenso wie beim Ableger Torchwood. Doctor Who ist die am längsten laufende Science-Fiction-Serie, was durch die Regeneration des Doctors ermöglicht wurde. Dies geschah aber nicht geplant, sondern aufgrund gesundheitlicher Probleme des ersten Doctors William Hartnell.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein