09. März 2017: Doctor Strange: DVD- & Blu-ray-Start rückt näher

0
Doctor Strange Logo
(c) Marvel / Disney

Im Kino wusste der magische Marvel-Hit bereits zu überzeugen. Nun steht auch der Heimkino-Start bevor. Ab dem 9. März 2017 können Fans des Sorcerer Supreme sein erstes Abenteuer auch auf DVD und Blu-ray verfolgen. Dann erscheint Doctor Strange auf DVD, Blu-ray und im Blu-ray-Steelbook.

Die Hauptrolle übernimmt bekanntermaßen Benedict Cumberbatch. Dieser spielt den arroganten aber talentierte Arzt Doctor Stephen Strange, der eines Tages einen schwer Unfall hat und von da an seine Hände nicht mehr benutzen kann. Er klammert sich an seine letzte Hoffnung, den Aufbruch zu einem merkwürdigen Ort, an dem angeblich Wunder vollbracht werden können. Doch was sich ihm dort erschließt, ist etwas völlig anderes.

In weiteren Rollen mischen Chiwetel Ejiofor, Rachel McAdams, Michael Stuhlbarg, Mads Mikkelsen und Tilda Swinton mit.

Während die Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray natürlich logisch ist, gehört bei Marvel – wie bei vielen anderen Produktionen – mittlerweile auch das Steelbook zum guten Stil. Deshalb erscheint neben der DVD und Blu-ray auch ein Steelbook, das sowohl die Blu-ray wie auch die 3D-Blu-ray umfasst. Eine andere 3D-Blu-ray-Fassung ist bislang nicht angekündigt.

 

Doctor Strange auf DVD * Doctor Strange auf Blu-ray * Doctor Strange im Blu-ray Steelbook *
Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und hat damit den Grundstein für ihre Zukunft gelegt. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newsportale und Websites im Bereich Film & Serien.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here