Die Noris Force Con 4 hat ihren ersten Gast

0
Noris Force Con 4 Image

nfc4_banner2Soeben wurde der erste Gast für die Noris Force Con 4 angekündigt, die Ende kommenden Jahres in Nürnberg stattfinden wird.

Kenneth Colley spielte den Admiral Piett in Star Wars: Episode 5 – Das Imperium schlägt zurück und Star Wars: Episode 6 – Die Rückkehr der Jedi-Ritter.

Die Noris Force Con 4 findet vom 11. bis 13. September 2015 im Gemeinschaftshaus Langwasser in Nürnberg statt und ist wie bereits die Vorgänger-Events eine Veranstaltung von Fans für Fans mit der der Star Wars Fans Nürnberg e.V. den guten Zweck unterstützt.

Die Tickets sind bereits im Online-Shop erhältlich, den ihr über die offizielle Seite des Events erreichen könnt.
Quelle: Noris Force Con 4




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein