Die Musketiere Staffel 3 bestellt

0

Eine 3. Staffel gibt es für Die Musketiere, das berichtet unter anderem Digital Spy. Die Serie hat sich in Staffel 1 und 2 bereits bewiesen und während den Zuschauern die Neuauflage der bekannte Geschichte gefällt, gefällt der BBC wohl, wie es sich mit den Einschaltquoten verhält.

Die Hauptrollen in Die Musketiere spielen neben Tom Burke und Howard Charles auch Santiago Cabrera, der bestens aus Heroes bekannt sein dürfte, und Luke Pasqualino, den so manch ein BSG-Fan aus Battlestar Galactica: Blood and Chrome kennt.

Die Rolle des Cardinal Richelieu spielt kein Geringerer als der aktuelle Doctor Who Peter Capaldi.

In Deutschland ist derzeit die 1. Staffel auf DVD und Blu-ray erhältlich. Gezeigt wurde Sie über Weihnachten 2014 in der ARD.

Quelle: Digital Spy




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein