Bereits in der Woche vor der Chevron 8.0 wurde im Showmasters Forum das Datum für die Chevron 8.1 bekannt gegeben: Diese findet vom 04. – 06. April 2014 statt.
Genauere Daten fehlten bis dahin. Weitere Ankündigungen nahm man – wie bereits Tradition – im Rahmen eines spektakulären Videos am Samstag der Chevron 8.0 vor.
Somit ist nun bekannt, dass die Chevron 8.1 im Radisson Edwardian Blu Hotel in London Heathrow stattfinden wird. Hier fanden bereits die Chevron 7.8 und 7.9 statt.
Gäste sind bislang Joe Flanigan, Rachel Luttrell, Robert Picardo, Martin Wood und Patrick Currie.
Geplant sind bis zu zehn Gäste, wobei der Veranstalter erklärte, dass man anlässlich des 20-jährigen Jubiläums versuchen werde, je 100 verkauften Tickets 1 Extra-Gast zu holen. Ob dies möglich ist, ist natürlich noch nicht klar, aber man wird sehen, was sich ergibt.
Die Ticketpreise für das Event sind gleichbleibend, was bedeutet:
- Standard – 88 Pfund
- Silber – 148 Pfund
- Gold – 210 Pfund
- VIP – 1.295 Pfund
- Kindertickets sind verfügbar
Die Tickets enthalten zudem bereits zahlreiche Boni wie ein kostenloses Autogramm je Gast und ab Silber auch noch ein kostenloses Photo Shoot je Gast.
Wie es sich mit einer eventuell enorm steigenden Zahl der Gäste verhält, wird sich zeigen, aber hier kann man sicher gehen, dass dennoch so viel wie möglich inklusive sein wird.
Wer sich ein Ticket sichern möchte, sollte schnell sein. Die auf 150 Stück limitierten Gold-Tickets sind schon fast ausverkauft, da bereits über 100 Stück am Event selbst verkauft wurden.
Wichtige Links:
- Offizielle Website >>>
- Shop >>>
- Forum des Veranstalters >>>
* Bei diesen Links handelt es sich um Affiliate-Links. Bei einem qualifizierten Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalte ich eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.