Destination Star Trek: Nächste Gästewelle

0

Vom 25. bis 27. Oktober findet im NEC in Birmingham erneut die Destination Star Trek statt. Einige prominente Namen haben sich auf der Gästeliste zuvor schon eingefunden. Diese wurden gestern um weitere ergänzt, angeführt von Alice Eve, die auf der Leinwand als Carol Marcus zu sehen war.

Ebenfalls angekündigt wurden Suzie Plakson, J.G. Hertzler, Gwynyth Walsh, Eric Menyuk, Hallie Todd, Richard Poe, Sonity Henry, Tanya Lemani, Marianna Hill, Michael Ensign, Maurice Roeves, Tracee Cocco und Robin Curtis.

Tickets können bereits über den Eventbrite-Shop bestellt werden. Weitere Informationen zum Event und den Ticketkategorien findet ihr natürlich auch auf der Website der Destination Star Trek.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein