Destination Star Trek: Nächste Gästewelle

0

Vom 25. bis 27. Oktober findet im NEC in Birmingham erneut die Destination Star Trek statt. Einige prominente Namen haben sich auf der Gästeliste zuvor schon eingefunden. Diese wurden gestern um weitere ergänzt, angeführt von Alice Eve, die auf der Leinwand als Carol Marcus zu sehen war.

Ebenfalls angekündigt wurden Suzie Plakson, J.G. Hertzler, Gwynyth Walsh, Eric Menyuk, Hallie Todd, Richard Poe, Sonity Henry, Tanya Lemani, Marianna Hill, Michael Ensign, Maurice Roeves, Tracee Cocco und Robin Curtis.

Tickets können bereits über den Eventbrite-Shop bestellt werden. Weitere Informationen zum Event und den Ticketkategorien findet ihr natürlich auch auf der Website der Destination Star Trek.

Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here