Destination Star Trek mit neuen Gästen

0

Vom 25. bis 27. Oktober findet im NEC in Birmingham erneut die Destination Star Trek statt. Eine hochkarätige Gästeliste hatten Massive Events und Media 10 bereits zusammengestellt. Nun folgten die nächsten Ankündigungen.

Ethan Peck, Darsteller des Spock in Star Trek – Discovery, führt die Neuzugänge zur Gästeliste an. Weiter geht es mit Connor Trinneer und Anthony Montgomery von Star Trek – Enterprise und Kimberly Arland, David Warner, Fintan McKeowan und Alice Tatro wurden ebenfalls angekündigt.

Tickets für die Destination können natürlich weiterhin im Online-Shop erstanden werden. Wie bei der Destination gewohnt, können Tickets aber auch ganze Pakete bestellt werden.

Quelle: Destination Star Trek

Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here