Destination Star Trek mit neuen Gästen

0

Vom 25. bis 27. Oktober findet im NEC in Birmingham erneut die Destination Star Trek statt. Eine hochkarätige Gästeliste hatten Massive Events und Media 10 bereits zusammengestellt. Nun folgten die nächsten Ankündigungen.

Ethan Peck, Darsteller des Spock in Star Trek – Discovery, führt die Neuzugänge zur Gästeliste an. Weiter geht es mit Connor Trinneer und Anthony Montgomery von Star Trek – Enterprise und Kimberly Arland, David Warner, Fintan McKeowan und Alice Tatro wurden ebenfalls angekündigt.

Tickets für die Destination können natürlich weiterhin im Online-Shop erstanden werden. Wie bei der Destination gewohnt, können Tickets aber auch ganze Pakete bestellt werden.

Quelle: Destination Star Trek




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein