Destination Star Trek Germany: Voyager-Reunion weiter im Fokus

0
News - Vorlage - allgemein

Wer noch einmal eine Destination Star Trek genießen möchte, sollte sich die Chance im Herbst in Deutschland nicht entgehen lassen.

In den vergangenen Monaten durchlebte die Destination Star Trek – die offizielle Star Trek-Convention – nämlich turbulente Zeiten und es zeichnet sich ab, dass die Destination Star Trek Germany 2022 die letzte ihrer Art sein dürfte. Das für England geplante Event wurde bereits abgesagt, offiziell, damit man sich auf das Event in Deutschland konzentrieren kann.

In den vergangenen Stunden kam dann auch endlich etwas Bewegung in die Sache. Nochmals bestätigt wurde, dass man weiterhin an einer Voyager-Reunion arbeitet und diese in den Mittelpunkt der Destination Star Trek Deutschland 2022 stellt. Explizit im Fokus standen Kate Mulgrew, Ethan Phillips und Robert Picardo. Auf der Gästeliste stehen aber außerdem unter anderem Robert Duncan McNeill, Roxann Dawson, Garrett Wang, Tim Russ und Jeri Ryan. Hinzu kommen unter anderen Jonathan Del Arco und Gates McFadden.

Ein 3-Tages-Ticket kostet 59 Euro, ein Wochenendticket 45 Euro und ein 1-Tages-Tiicket für Samstag oder Sonntag 35 Euro. Tagestickets für Freitag sind nicht erhältlich. Dafür könnt ihr auch weiterhin recht umfangreiche Pakete buchen, in denen Extras enthalten sind, etwa schon Autogramm- und Fotogutschein. Den Inhalt der Pakete entnehmt ihr bitte der Website.

Die Pakete gestalten sich preislich wie folgt: Lieutenant Paket – 175 Euro | Commander Paket – 325 Euro | Captain Paket – 899 Euro | Admiral VIP – Paket 2.999 Euro

Tickets sind aktuell noch verfügbar und können über den Online-Shop erstanden werden. Die Destination Star Trek Germany findet vom 23. bis 25. September in Dortmund statt.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein