Der dunkle Kristall: Serie kündigt weitere Sprecher an

0
© BillionPhotos.com – stock.adobe.com

Man hätte den Eindruck bekommen können, der Cast für Der dunkle Kristall – Ära des Widerstands stünde schon. Immerhin wurden bereits Taron Egerton, Anya Taylor-Joy und Nathalie Emmanuel für die Hauptrollen und darüber hinaus Caitriona Balfe, Helena Bonham Carter, Harris Dickinson, Natalie Dormer, Eddie Izzard, Theo James, Toby Jones, Shazad Latif, Gugu Mbatha-Raw, Mark Strong, Alicia Vikander, Harvey Fierstein, Mark Hamill, Ralph Ineson, Jason Isaacs, Keegan-Michael Key, Ólafur Darri Ólafsson, Simon Pegg, Andy Samberg und Donna Kimball bestätigt.

Auch Alice Dinnean, Louise Gold, Neil Sterenberg und Victor Yerrid tragen ihren Teil dazu bei.

Nun schließen sich auch Lena Headey, Benedict Wong, Awkwafina, Sigourney Weaver, Hannah John-Kamen und Dave Goelz dem Voice Cast der Serie an, die als Prequel zum Klassiker Der dunkle Kristall funktionieren soll.

In Arbeit befindet sich Der dunkle Kristall – Ära des Widerstands beim Streamingdienst Netflix. Einen Starttermin gibt es für das heiß ersehnte Werk allerdings noch nicht.

Quelle: Deadline




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein