Der deutsche Titel & Trailer zu Thor: Ragnarok!

0
Thor: Ragnarok - Teaser - Teaser Trailer
(c) Marvel / Disney

Es hat ein Weilchen gedauert. Während sich alle, die des Englischen mächtig sind, schon eine Weile am Trailer zu Thor: Ragnarok erfreuen konnten, ist heute erst der deutsche Trailer zum dritten Thor-Solo-Abenteuer eingetrudelt. Im selben Zug wird der deutsche Titel von Thor: Ragnarok bekanntgegeben. Statt ebenfalls auf die Götterdämmerung zu setzen, die in diesem Film über Asgard hereinbricht, schlägt man im Deutschen weniger bedrohliche Wege ein: Thor: Tag der Entscheidung lautet der neue Titel. Als neuer Kinostart wurde der 2. November 2017 bekanntgegeben.

Natürlich mimt Chris Hemsworth ein weiteres Mal den Titelhelden Thor. Und ebenso kehren Tom Hiddelston als Loki, Anthony Hopkins als Odin und Idris Elba als Heimdall zurück. Die Rückkehr von Bruce Banner bzw. dem Hulk ist schon lange bestätigt und so mischt also auch Mark Ruffalo ein weiteres Mal im Marvel Cinematic Universe mit. Unterstützung erhält Thor ebenfalls von Doctor Strange, der von Benedict Cumberbatch dargestellt wird. Den Cast ergänzen außerdem Jeff Goldblum als Grandmaster, Cate Blanchett als Hela, Tessa Thompson als Valkyrie und Karl Urban als Skurge.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here