Defiance: Tony Curran im Outlander-Spin-off Blood of My Blood

0
News - Vorlage - allgemein

Für Defiance-Star Tony Curran steht ein neues Projekt auf dem Programm und das ist eines, in das viele Hoffnungen gesetzt werden.

Outlander: Blood of My Blood nennt sich die Serie, die – der Titel verrät es bereits – ein Outlander-Spin-off darstellt und als Prequel fungiert. Wie Deadline berichtet, hat sich Tony Curran eine Hauptrolle in der Serie geschnappt und wird Lord Lovat spielen, den Großvater von Jamie Fraser.

Die Dreharbeiten am Outlander-Prequel haben bereits vor kurzem begonnen. In diesem Zuge wurde auch bekannt, dass Ellen MacKenzie von Harriet Slater, Brian Fraser von Jamie Roy, Julia Moriston von Hermione Corfield und Henry Beauchamp von Jeremy Irvine gespielt werden.

Die neue Serie umfasst 10 Episoden und erzählt zwei parallele Geschichten in zwei unterschiedlichen Zeitlinien. Einmal stehen die Eltern von Jamie im frühen 18. Jahrhundert im Mittelpunkt, die ihr Leben in den schottischen Highlands leben, einmal die Eltern von Claire, die sich im England des Ersten Weltkriegs befinden.

Keine Produkte gefunden.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein