Deathstroke präsentiert sich auf Titans Staffel 2-Poster

0

Am 6. September kehren die Titans zurück und dann sind neben den vielen altbekannten Gesichtern auch zahlreiche neue dabei – unter anderem Caprica-Star Esai Morales.

Der spielt in Titans Staffel 2 den Slade Wilson / Deathstroke und macht den Helden um Dick Grayson (Brenton Thwaites) das Leben zur Hölle.

Auf einem ersten Poster zu Titans Staffel 2 präsentiert sich erstmals auch Deathstroke in seinem vollständigen Outfit, aber auch die anderen Titans und Neuzugänge lassen sich (weitestgehend) blicken.


Quelle: Twitter




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein