David Tennant & Hayley Atwell für Netflix in Criminal

0
Hayley Atwell LFCC 2015

Mit der Serie Criminal möchte Netflix neue Wege beschreiten. Die insgesamt 12 Episoden werden auf die Länder Frankreich, Spanien, Deutschland und das Vereinigte Königreich aufgesplittet. Entsprechend der Länder werden sich nicht nur Cast und Crew unterscheiden – es werden stets Darsteller und Regisseure aus den entsprechenden Ländern gewählt.

Die Geschichten werden sich auch aufgrund der unterschiedlichen Vorgehensweisen und Gesetze in den Ländern voneinander abgrenzen und jeweils in der Landessprache erzählt.

Für das Vereinigte Königreich stehen nun auch Doctor Who-Star David Tennant und Marvel-Star Hayley Atwell vor der Kamera. Über die Rollen der beiden wurde allerdings noch nichts verraten, jedoch darf man sich über ein kurzes Ankündigungsvideo freuen, das Netflix teilte.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here