David Hewlett kommt nach Deutschland

0
events

davidhewlettDie Trek-Gate to Your Star hat es geschafft, einen weiteren hochkarätigen Gast in ihr Line-up 2014 zu holen. Kein Geringerer als Stargate: Atlantis-Star David Hewlett, den Fans natürlich bestens als Rodney McKay bekannt, kommt nach Düsseldorf.

Die Trek-Gate to Your Star findet vom 30. bis 31. August 2014 im Hilton Hotel in Düsseldorf statt.

Gäste sind neben David Hewlett Christopher Judge, Carmen Argenziano, John Billingsley, Bonita Friedericy, Scarlett Pomers und Robert Picardo als Master of Ceremonies.

Das Gäste-Line-up für die Trek-Gate 2014 ist somit nun vollständig und die Preise für Photo Shoots, Autogramme und die restlichen Meet & Greets online. Diese können von nun an über die Website erstanden werden.

Wochenendtickets sind zu einem Preis von 79 Euro im Vorverkauf erhältlich, Premium Tickets für 379 Euro.

 

Quelle: Trek-Gate to Your Star




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein