David Hewlett in Darknet

0
David Hewlett

davidhewlettEine interessante News haben die Kollegen von Stargate-Project.de aufgeschnappt, die berichten, dass David Hewlett in der Mini-Serie „Darknet“ mit von der Partie sein wird.

Die Serie wird von Regisseur Vincenzo Natali in Zusammenarbeit mit Steven Hoban umgesetzt und vorerst mit 6 Episoden á 30 Minuten über die kanadischen Bildschirme flackern.

Da „Darknet“ wohl zunächst exklusiv in Kanada (Anfang 2014 auf Super Channel) gezeigt wird, ist über die Veröffentlichung im internationalen TV, Web oder auf DVD noch nichts bekannt.

Eine Website, die zudem am 31. Oktober um einen Sneak Peek erweitert werden soll, ist bereits online: www.darknetfiles.com.

Weitere Rollen neben David Hewlett spielen Michelle Alexander, Carlyn Burchell und Adam Kenneth Wilson.

Quelle: Stargate-Project.de




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein