Das wird knapp: FedCon 2020 weicht in den Juli aus

0

Massenweise Events wurden in den vergangenen Wochen abgesagt oder verschoben und im Prinzip wusste auch jeder, der die FedCon 2020 schon ins Auge gefasst hatte, dass der Termin im Mai nicht gehalten werden kann.

Ursprünglich sollte die FedCon in diesem Jahr vom 29. bis 31. Mai im Maritim Hotel in Bonn stattfinden. Doch am Montag wurde – zunächst über den E-Mail-Newsletter, dann auch auf den öffentlichen Webpräsenzen – klar, dass auch die FedCon ausweichen muss.

Während die meisten anderen Events in den Herbst oder Winter fliehen oder gar bis ins nächste Jahr pausieren, gibt man sich bei der FedCon optimistisch. Der neue Termin ist deshalb der 10. bis 12. Juli 2020. Am Veranstaltungsort ändert sich nichts und auch sollen Tickets und Buchungen automatisch übernommen werden.

Ob die angekündigten Gaststars zum neuen Termin ebenfalls kommen werden, ist bislang nicht bekannt. Zwar werden diese derzeit weiter beworben und man befinde sich nach Auskunft des Veranstalters mit jedem einzelnen weiter im Gespräch, doch müssten sie für den neuen Termin erst bestätigt werden.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

QUELLEFedCon
Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und hat damit den Grundstein für ihre Zukunft gelegt. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newsportale und Websites im Bereich Film & Serien.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here