Das wird knapp: FedCon 2020 weicht in den Juli aus

0

Massenweise Events wurden in den vergangenen Wochen abgesagt oder verschoben und im Prinzip wusste auch jeder, der die FedCon 2020 schon ins Auge gefasst hatte, dass der Termin im Mai nicht gehalten werden kann.

Ursprünglich sollte die FedCon in diesem Jahr vom 29. bis 31. Mai im Maritim Hotel in Bonn stattfinden. Doch am Montag wurde – zunächst über den E-Mail-Newsletter, dann auch auf den öffentlichen Webpräsenzen – klar, dass auch die FedCon ausweichen muss.

Während die meisten anderen Events in den Herbst oder Winter fliehen oder gar bis ins nächste Jahr pausieren, gibt man sich bei der FedCon optimistisch. Der neue Termin ist deshalb der 10. bis 12. Juli 2020. Am Veranstaltungsort ändert sich nichts und auch sollen Tickets und Buchungen automatisch übernommen werden.

Ob die angekündigten Gaststars zum neuen Termin ebenfalls kommen werden, ist bislang nicht bekannt. Zwar werden diese derzeit weiter beworben und man befinde sich nach Auskunft des Veranstalters mit jedem einzelnen weiter im Gespräch, doch müssten sie für den neuen Termin erst bestätigt werden.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein