Das beste Star Trek: Jonathan Frakes steht hinter Star Trek: Legacy

0

Star Trek: Picard Staffel 3 hat in vielen den Wunsch nach Star Trek: Legacy geweckt – und Jonathan Frakes steht voll und ganz hinter dieser Idee.

Die dritte Staffel von Star Trek: Picard brachte viele Darsteller der alten Crew wieder zurück und endete mit der Aussicht auf weitere Comebacks, aber auch mit der Fortführung der Handlung mit neuen Charakteren (die dennoch einen Bezug zu den Legacy-Charakteren haben) und neuen Geschichten.

Star Trek: Picard-Showrunner Terry Matalas äußerte sich vor geraumer Zeit deshalb dazu, dass er gerne eine Star Trek: Legacy-Idee verfolgen würde – wenngleich er zugleich betonte, dass dahingehend nichts in Arbeit sei und die Rechteinhaber bereits ausreichend Star Trek-Projekte in Arbeit hätten. Dass Star Trek: Legacy mit neuen Abenteuern an Star Trek: Picard Staffel 3 anknüpft, ist daher zumindest in nächster Zeit recht unwahrscheinlich, aber Matalas ist als Urheber dieser Idee nicht der Einzige, der von ihr begeistert ist.

Keine Produkte gefunden.

Im Interview mit Variety wurde Jonathan Frakes auf Star Trek: Legacy angesprochen und der äußerte sich dahingehend sehr positiv. Seiner Ansicht nach könnten die Verantwortlichen nicht leugnen, wie die Fans auf Star Trek: Picard Staffel 3 reagierten. Die Staffel fände sich in den Top 10 der Streaming-Charts wieder und man sei sich einig, dass dies die beste Staffel Star Trek gewesen sei.

Frakes gab dennoch zu bedenken, dass Star Trek-Fans zwar loyal seien, es aber nicht Abermilliarden davon gebe und es sich auch nicht unbedingt um eines der jüngsten Fandoms handle. Er sei jedoch optimistisch wie eh und je und glaube daran, dass in einer perfekten Welt die Mittel und die Energie gefunden werde, Terry Matalas zu engagieren und Star Trek: Legacy grünes Licht zu geben.


Danke für deine Unterstützung

Ko-fi-Button - Tag - LogoDas Angebot von Beyond the Show ist kostenlos. Möchtest du dich für regelmäßige News und Beiträge erkenntlich zeigen, freue ich mich, wenn du mir bei Ko-Fi einen Kaffee oder zwei ausgibst. Einmalig oder so oft du möchtest, ganz ohne Abo. Über ein kleines Trinkgeld würde ich mich sehr freuen!




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein