Dark Matter: Komplettbox erscheint Ende August

0
Dark Matter - DVD - Blu-ray - Komplettbox - News - Teaser - Beyond

Endlich! Das werden viele Dark Matter-Fans und alle, die es noch werden möchten, sagen. Ab dem 20. August haben sie die Gelegenheit, die komplette Serie in einer Gesamtbox in den Händen zu halten. Am selben Termin erscheint die Dark Matter-Komplettbox auf DVD.

Dark Matter basiert auf der gleichnamigen Graphic Novel von Joseph Mallozzi und Paul Mullie (beide Stargate). Erzählt wird die Geschichte einer sechsköpfigen Crew, die an Bord eines durchs All treibenden Schiffes ohne jegliche Erinnerungen aufwacht. Keiner von ihnen weiß, wer sie sind, weshalb sie an Bord des Raumschiffes sind und welche Pläne sie verfolgen.

Dem Cast der beliebten Sci-Fi-Serie gehören Melissa O’Neil, Anthony Lemke, Alex Mallari Jr., Jodelle Ferland, Roger Cross und Zoie Palmer an.

In wiederkehrenden Rollen oder Gastauftritten sind unter anderem Torri Higginson (Stargate: Atlantis), David Hewlett (Stargate: Atlantis), Mike Dopud (Stargate, The 100, Arrow), Hiro Kanagawa (Altered Carbon) und Wil Wheaton (Star Trek: The Next Generation).

Dark Matter - Die Komplette Serie (Season 1-3) [Blu-ray]*
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16...
Dark Matter - Die Komplette Serie (Season 1-3) [12 DVDs]*
  • O'Neil, Melissa, Lemke, Anthony, Mallari,...
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16...

Zwar erschien Dark Matter auch hierzulande bereits auf DVD und Blu-ray. Bislang mussten sich Sammler allerdings mit den Einzelboxen begnügen – die teilweise auch ganz schön lange auf sich warten ließen. Solltet ihr doch lieber Einzelboxen statt einer Komplettbox im Regal stehen haben, dann könnt ihr euch die Exemplare auch weiterhin sichern.

Dark Matter – Die komplette 1. Staffel [Blu-ray]*
  • Bendavid, Marc, O'Neil, Melissa, Lemke,...
  • Mikita, Andy (Regisseur)
Dark Matter - Die komplette 2. Staffel [Blu-ray]*
  • O'Neil, Melissa, Lemke, Anthony, Cross, Roger...
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16...
Dark Matter - Die komplette 3.Staffel [Blu-ray]*
  • O'Neil, Melissa, Ferland, Jodelle, Cross,...
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ohne...



* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein