Danny Ramirez und Tati Gabrielle in The Last of Us Staffel 2

0
News - Vorlage - allgemein

The Last of Us Staffel 2 stockt den Cast weiter auf. Zu den Neuzugängen zählen unter anderem Danny Ramirez und Tati Gabrielle.

Wie Variety berichtet, gehören Danny Ramirez (The Falcon and the Winter Soldier) und Tati Gabrielle (The 100) zu einer Reihe von Neuzugängen, die den Cast von The Last of Us Staffel 2 bereichern. Zu diesen gehören etwa auch Ariela Barer und Spencer Lord.

Danny Ramirez hat sich die Rolle des Manny gesichert, der ein treuer Soldat ist und immer optimistisch wirkt. Mit seinem Optimismus überspielt er jedoch nur seinen Schmerz und die Angst davor, seine Freunde zu enttäuschen, wenn sie ihn am meisten brauchen.

Tati Gabrielle wurde als Nora verpflichtet, eine Feldärztin, die versucht, mit den Sünden ihrer Vergangenheit zurecht zu kommen.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein