Danny Ramirez: Marvel-Darsteller im Thriller To Die Sane

0
Streaming - Teaser - Allgemein - News - TV - Unterhaltung
(c) AntonMatyukha | DepositPhotos.com

Danny Ramirez konnte zuletzt in der Marvel-Serie The Falcon and the Winter Soldier glänzen. Jetzt geht es für ihn weiter zum Thriller To Die Sane. In diesem wird er nicht nur die Hauptrolle übernehmen. Ramirez wird auch produzieren.

To Die Sane handelt von einem effektiven mexikanisch-amerikanischen ICE-Agenten, der miterlebt, wie ein festgenommener junger Einwanderer Suizid begeht. Kurz darauf werden seine Kollegen einer nach dem anderen Opfer von El Cuco, einem mystischen, kinderfressenden Wesen aus der lateinamerikanischen Folklore. Nach und nach wird der Agent immer paranoider und unkontrollierbarer.

Weitere Details liegen laut Deadline bislang zu To Die Sane nicht vor. Auch laut IMDb ist bisweilen nicht bekannt, wer an der Seite von Danny Ramirez zu sehen sein wird.

In The Falcon and the Winder Soldier spielte Ramirez Joaquin Torres, eine Figur, die auch in der Comic-Vorlage existiert und darin später zum Falcon wird. Deshalb wird angenommen, dass wir Ramirez auch künftig im MCU wieder sehen werden. Als nächstes wird er jedoch mit Top Gun: Maverick abheben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here