Daisy Ridley mit Serienhauptrolle in Amazons The Better Liar

0
Daisy Ridley - Star Wars - News - Teaser
Daisy Ridley | Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

Das ist ein thematischer Umschwung: Star Wars-Star Daisy Ridley hat sich die Hauptrolle in der Amazon-Serie The Better Liar geschnappt.

Bei The Better Liar handelt es sich um eine Adaption des Romans von Tanen Jones, der sich einer Frau widmet, die eine vermeintliche Dopplegängerin anheuert, um den Tod ihrer Schwester zu verheimlichen und das gemeinsame Erbe zu beanspruchen. Aus dieser Lüge entsteht ein Netz aus gefährlichen Geheimnissen, die Raelle Tucker in Form eines Drehbuchs zu Blatt bringen darf.

Für Daisy Ridley ist das übrigens ihre erste Serienhauptrolle, noch dazu in einer Streamingserie für Amazon.

The Better Liar*
  • Jones, Tanen (Autor)



* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein