CVII – Tickets online!

0
Star Wars Celebration VII

[mantra-pullquote align=”left|center|right” textalign=”left|center|right” width=”33%”]anaheim[/mantra-pullquote]Kaum ist die Star Wars Celebration Europe II ausgeklungen, da denkt man bereits an 2015.

Denn das ist das Jahr, in dem die Celebration VII stattindet. Vom 16.-19. April steigt der viertägige Event in Anaheim, Kalifornien.

Neben den Tickets sind heute bereits vergünstigte Hotel-Tarife online gegangen, die man sich sichern kann, wenn man schon jetzt alles beisammen haben möchte.

Das mag früh klingen, schließlich sind es noch fast zwei Jahre bis zur 7. Celebration auf US-amerikanischem Boden, doch haben zahlreiche Fans bereits zugeschlagen. Die VIP-Tickets sind daher schon ausverkauft.

4-Tages-Tickets sind für einen Preis von je 140 US-Dollar zu erhalten. Natürlich gibt es auch Tageskarten und Kindertickets. Eine Preisübersicht und die Möglichkeit die Tickets zu kaufen, gibt es hier.

Auch eine Weiterleitung zu den Hotel-Tarifen ist bei der Buchung der Tickets zu finden.

 

Quelle: Celebration VII

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.