Crusade: Daniel Dae Kim arbeitet an Geisterstory Tether

0
© BillionPhotos.com – stock.adobe.com

Vor geraumer Zeit konnte sich Daniel Dae Kim einen First-Look-Deal bei Amazon sichern. Und prompt stürzt er sich in die Arbeit. Wie der Hollywood Reporter berichtet, hat sich der Crusade *-Darsteller der Entwicklung der Serie Tether verschrieben.

Kevin Hamedani und Travis Betz arbeiten am Drehbuch zu Tether, während Daniel Dae Kim voraussichtlich als Darsteller und Produzent in Erscheinung treten wird. Bestätigt ist dies allerdings noch nicht.

Tether wird als übernatürliche Serie beschrieben, die den Geistergeschichten einen völlig neuen Twist verleiht.

Im Mittelpunkt steht Madelyn Woods, die alles daran, ihren Mann und ihren Sohn zu finden, die entführt wurden. Sie sinnt auf Rache an denjenigen, die den beiden dieses Leid zufügen – die dieselben sind, die sie umgebracht haben.

Als Geist und an das Haus gebunden, in dem sie ermordet wurde, muss Madelyn einen Weg finden, ihrem übernatürlichen Gefängnis zu entkommen, um diejenigen zu retten, die sie über alles liebt.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein