Creepshow schnappt sich Jeffrey Combs

0

Erst kürzlich schloss sich Tricia Helfer dem Cast der Anthologieserie Creepshow an, die derzeit ein Revival erfährt, jetzt siedelt auch schon der nächste aus der Science Fiction zu der Horrorserie über.

Jeffrey Combs, der Trekkies aus diversen Rollen und Serien bekannt ist und auch bei 4400 – Die Rückkehrer in einer wiederkehrenden Rolle mit von der Partie war, gehört zu den neuesten Neuzugängen.

Combs wird die Hauptrolle in einer Folge mit dem Titel „Bad Wolf Down“ inne haben, die von Rob Schrab geschrieben wurde. Da deren Inhaltsangabe noch nicht veröffentlicht wurde, liegen keine weiteren Infos zu seiner Rolle oder der Handlung vor. Auch einen Starttermin hat die Serie, die in den USA beim AMC-Nischensender Shudder ausgestrahlt werden wird, noch nicht.

Quelle: Comingsoon




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein