Creepshow schnappt sich Jeffrey Combs

0
© rcfotostock – stock.adobe.com

Erst kürzlich schloss sich Tricia Helfer dem Cast der Anthologieserie Creepshow an, die derzeit ein Revival erfährt, jetzt siedelt auch schon der nächste aus der Science Fiction zu der Horrorserie über.

Jeffrey Combs, der Trekkies aus diversen Rollen und Serien bekannt ist und auch bei 4400 – Die Rückkehrer in einer wiederkehrenden Rolle mit von der Partie war, gehört zu den neuesten Neuzugängen.

Combs wird die Hauptrolle in einer Folge mit dem Titel “Bad Wolf Down” inne haben, die von Rob Schrab geschrieben wurde. Da deren Inhaltsangabe noch nicht veröffentlicht wurde, liegen keine weiteren Infos zu seiner Rolle oder der Handlung vor. Auch einen Starttermin hat die Serie, die in den USA beim AMC-Nischensender Shudder ausgestrahlt werden wird, noch nicht.

Quelle: Comingsoon

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here