Creepshow: Giancarlo Esposito im Reboot-Auftakt

0
Giancarlo Esposito | Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

Giancarlo Esposito ist für viele Rollen bekannt. Sci-Fi-Fans kennen ihn unter anderem aus Revolution und in Kürze auch aus Star Wars – The Mandalorian. Mit seinem nächsten Projekt macht er einen Abstecher ins Horror-Genre. Er hat sich neben Adrienne Barbeau und Tobin Bell eine Rolle im Auftakt der Neuauflage von Creepshow gesichert.

Da es sich um eine Anthologieserie handelt, ist Esposito ebenso wie die beiden anderen nur für eine einzige Episode unter Vertrag.

Creepshow entsteht für die AMC Networks für den Horror-Sender Shudder unter Greg Nicotero (Fear the Walking Dead).

Quelle: Slashfilm




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein