Council of Dads: Neue Rollen für Colony- und S.H.I.E.L.D.-Stars

0
Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

Vom Sci-Fi-Endzeit-Drama Colony ging es für Sarah Wayne Callies zunächst weiter zu Unspeakable. Und während diese kritische Eventserie derzeit für ihren Umgang mit einem ernsten Thema gefeiert wird, steht für Callies auch schon die nächste Rolle im Terminplan. NBC hat einen Piloten für das Drama Council of Dads geordert, in dem die Darstellerin eine Hauptrolle einnehmen wird.

Die potenzielle Serie basiert auf den Memoiren von Bruce Feiler über das Paar Scott und Robin (Callies), deren Leben zur Achterbahnfahrt wird, als Scott die Diagnose erhält, an einer möglicherweise unheilbaren Krebsart erkrankt zu sein. Um mit der Diagnose klar zu kommen, versammelt das Paar eine mit Bedacht ausgewählte Gruppe von Freunden um sich, die der Familie helfen sollen.

Gute Nachrichten außerdem für Agents of S.H.I.E.L.D.-Fans. J. August Richards, der in der Marvel-Serie den Deathlok spielte, wurde ebenfalls für einen Part unter Vertrag genommen. Er spielt den Onkologen Dr. Oliver Post.

Quelle: TVLine




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein