Cory Michael Smith für Biopic First Man verpflichtet

0
News Teaser

Cory Michael Smith machte sich insbesondere durch seine Darstellung -Edward Nygma / Riddlers in der Batman-Prequel-Serie Gotham. Dem Kinopublikum wird er im kommenden Jahr ebenso bekannt. Wie Deadline berichtet, wurde Smith für die Rolle eines Astronauten in dem Neil-Armstrong-Biopic First Man verpflichtet, das am 11. Oktober in die deutschen Kinos kommt.

Spielen wird er den Part des Astronauten Roger Chaffee, der die Missionen Gemini 3 und 4 begleitete und mit Apollo 1 ins All fliegen sollte. Wie Geschichtskundige wissen, sollte es soweit nicht kommen. Bei einem Unfall fing die Kapsel mit ihm sowie Virgil (Gus) Grissom und Edward H. White II an Bord Feuer und alle drei Insassen kamen ums Leben.

Für die Hauptrolle verpflichtet wurde bereits Ryan Gosling und ferner sind unter anderem Claire Foy, Corey Stoll, Pablo Schreiber, Jason Clarke und Brian D’Arcy James. Auch der Punisher-Darsteller Jon Bernthal, der in die Rolle des Astronauten Dave Scott schlüpft. Während Bernthal in Kürze bei Netflix über die heimischen Bildschirme metzeln wird und seinen Rachgelüsten als Punisher nachgeht, ist auch Smith nicht untätig.

Soeben drehte er das AIDS-Drama 1985 von Yen Ten in der Hauptrolle und an der Seite von Michael Chiklis, Virginia Madsen und Jamie Chung ab. Als nächstes wird er in den Film Wonderstruck an der Seite von Julianne Moore zu sehen sein.

Quelle: Deadline
— Werbung
Angebot
Gotham - Staffel 1 [Blu-ray]
Gotham - Staffel 1 [Blu-ray]*
McKenzie, Benjamin, Logue, Donal, Mazouz, David (Schauspieler); Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 12 Jahren
11,01 EUR −2,52 EUR 8,49 EUR
Gotham - Staffel 2 [Blu-ray]
Gotham - Staffel 2 [Blu-ray]*
Pertwee, Sean, Frain, James, Logue, Donal (Schauspieler); Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren
15,49 EUR
Gotham: Die komplette 3. Staffel [Blu-ray]
Gotham: Die komplette 3. Staffel [Blu-ray]*
McKenzie, Benjamin, Logue, Donal, Mazouz, David (Schauspieler); Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren
15,49 EUR
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here