Cory Michael Smith für Biopic First Man verpflichtet

0
News Teaser

Cory Michael Smith machte sich insbesondere durch seine Darstellung -Edward Nygma / Riddlers in der Batman-Prequel-Serie Gotham. Dem Kinopublikum wird er im kommenden Jahr ebenso bekannt. Wie Deadline berichtet, wurde Smith für die Rolle eines Astronauten in dem Neil-Armstrong-Biopic First Man verpflichtet, das am 11. Oktober in die deutschen Kinos kommt.

Spielen wird er den Part des Astronauten Roger Chaffee, der die Missionen Gemini 3 und 4 begleitete und mit Apollo 1 ins All fliegen sollte. Wie Geschichtskundige wissen, sollte es soweit nicht kommen. Bei einem Unfall fing die Kapsel mit ihm sowie Virgil (Gus) Grissom und Edward H. White II an Bord Feuer und alle drei Insassen kamen ums Leben.

Für die Hauptrolle verpflichtet wurde bereits Ryan Gosling und ferner sind unter anderem Claire Foy, Corey Stoll, Pablo Schreiber, Jason Clarke und Brian D’Arcy James. Auch der Punisher-Darsteller Jon Bernthal, der in die Rolle des Astronauten Dave Scott schlüpft. Während Bernthal in Kürze bei Netflix über die heimischen Bildschirme metzeln wird und seinen Rachgelüsten als Punisher nachgeht, ist auch Smith nicht untätig.

Soeben drehte er das AIDS-Drama 1985 von Yen Ten in der Hauptrolle und an der Seite von Michael Chiklis, Virginia Madsen und Jamie Chung ab. Als nächstes wird er in den Film Wonderstruck an der Seite von Julianne Moore zu sehen sein.

Quelle: Deadline
— Werbung
Gotham - Staffel 1 [Blu-ray]
Gotham - Staffel 1 [Blu-ray]*
McKenzie, Benjamin, Logue, Donal, Mazouz, David (Schauspieler); Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 12 Jahren
Amazon Prime
Gotham - Staffel 2 [Blu-ray]
Gotham - Staffel 2 [Blu-ray]*
Pertwee, Sean, Frain, James, Logue, Donal (Schauspieler); Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren
Amazon Prime
Gotham: Die komplette 3. Staffel [Blu-ray]
Gotham: Die komplette 3. Staffel [Blu-ray]*
McKenzie, Benjamin, Logue, Donal, Mazouz, David (Schauspieler); Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren
Amazon Prime



* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein