Corin Nemec kommt zur Chevron 8.1

0

Eine Ankündigung gab es nach langer Zeit für die Chevron 8.1, die inoffizielle „Stargate“-Convention des britischen Veranstalters Massive Events. Corin Nemec, der „Stargate“-Fans natürlich bestens aus seiner Rolle des Jonas Quinn bekannt ist, hat sein Kommen bestätigt.

Nemec stand bereits für die Chevron 8.0 auf der Gästeliste, war dann jedoch aber auf dem Weg zu Dreharbeiten in einen schweren Bootsunfall verwickelt, der ihn fast das Leben kostete (wir berichteten). Nun befindet sich der Darsteller auf dem Weg der Besserung.

Ferner sind bislang Joe Flanigan, Rachel Luttrell, Patrick Currie und Martin Wood angekündigt. Weitere Gäste dürften bis April 2014 noch folgen, da auch die Chevron 8.1 das neue Konzept der einmal jährlich stattfindenen Conventions mit größerem Staraufgebot verfolgt.

Die Chevron 8.1 findet vom 04.-06. April 2014 im Radisson Blu Edwardian in Heathrow, London statt. Ticketpreise beginnen bei 88 Pfund für ein Standard-Ticket, wobei hier je angekündigtem Darsteller bereits ein Autogramm inklusive ist.

Silber- (145 Pfund) und Gold-(210 Pfund)Tickets beinhalten dann unter anderem zudem noch ein gratis Photo Shoot je Stargast.

 

Quelle: Chevron 8.1




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein