Convention-Update: Showmasters

0

In der britischen Conventionlandschaft hat sich dieses Mal in Sachen Showmasters wieder einiges getan.

Die schlechten Nachrichten zuerst: Jake Lloyd und Ethan Phillips mussten ihren Auftritt an der Collectormania 20 absagen. Bei beiden gab es Überschneidungen mit der Arbeit.

Kaum gab es diese Absagen, wurde für das Event Lance Henriksen angekündigt. Die Collectormania 20 findet vom 15.-17. November in Milton Keynes statt.

Die Cardiff Film & Comic Con findet am 1. und 2. März 2013 statt und erhielt als erste Gäste Danny John Jules, Christopher Judge, Eve Myles und John Rhys Davies.

Christopher Judge und John Rhys Davies machen dann zudem den Anfang beim neuen Event der Showmasters-Reihe, der Newcastle Film & Comic Con. Diese findet am 8. und 9. März statt.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein