Continuum: Staffel 1 & 2 auf Blu-ray

0
Continuum Season 2 - Rachel Nichols als Kiera
(c) EuroVideo

Wer die Sci-Fi-Serie Continuum genießen – oder gar sammeln – wollte, hatte bislang nicht viel Glück. Einst verfuhr der Sender VOX rigoros und warf sie nach nur wenigen Episoden aus dem Programm. Später wurde sie zwar fortgesetzt, aber ohne viel Werbung ging sie sang- und klanglos unter.

Auf DVD erschien Continuum einst hierzulande. Jedoch war nur Staffel 1 in deutscher Sprache verfügbar. Jetzt bringt EuroVideo die Serie auf Blu-ray an den Start. Staffel 1 und 2 erscheinen am 8. April 2021.

Die Hauptrollen haben Rachel Nichols, Victor Webster, Erik Knudsen, Stephen Lobo, Omari Newton, Roger Cross, Luvia Petersen, Brian Markinson, Lexa Doig und Jennifer Spence inne.

Continuum - Die komplette 1. Staffel [Blu-ray]*
  • Amendola, Tony, Davis, William B., Doig, Lexa (Schauspieler)
  • Williams, Pat (Regisseur)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren
Continuum - Die komplette 2. Staffel [Blu-ray]*
  • Amendola, Tony, Davis, William B., Doig, Lexa (Schauspieler)
  • Williams, Pat (Regisseur)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren

Continuum beginnt im Jahr 2077. Eine Gruppe von Terroristen entkommt der eigenen Hinrichtung und flieht ins Jahr 2012. CPS Protector Kiera Cameron folgt den Terroristen in die Vergangenheit und lässt dafür ihre Familie und ihre Vergangenheit bzw. Zukunft zurück.

Zufällig sind ein Chip, den Kiera im Gehirn trägt und die Technologie des Genies Alec miteinander kompatibel und die beiden werden zu Partnern im Kampf gegen die Terroristen, die versuchen, die Zukunft zu ändern. Das wiederum muss Kiera verhindern, denn andernfalls kehrt sie vielleicht in eine Zukunft zurück, die nicht die ist, die sie verlassen hat.

Weitere Sci-Fi-Stars, die sich in mal mehr, mal weniger umfangreichen Rollen im Lauf der gesamten Serie blicken lassen, sind Richard Harmon (The 100), Terry Chen (The Expanse), Magda Apanowicz (Caprica), Tony Amendola (Stargate), Ryan Robbins (Stargate, Battlestar Galactica) und William B. Davis (Akte X).

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here