Con-Ticker #6 – KW 5

0
ConventionTeaser2

Ticketrefunds Heroes & Villains Fan Fest

Aktuell aufgepasst, beim Heroes & Villains Fan Fest. Zahlreiche Con-Gänger berichten davon, dass ihnen ihre gekauften Tickets zurückerstattet wurden. Das hängt laut Aussage mehrerer Fans in diversen Onlineforen wohl damit zusammen, dass der Veranstalter das System umstellt und erstmal alle Tickets zurückerstatten muss, ehe wieder Tickets bestellt werden können. Besucher, deren Tickets erstattet wurden, sollten unbedingt die Anweisungen des Veranstalters beachten, um zu erfahren, ob sie tätig werden müssen und was zu tun ist.

Richard Dean Anderson auf der Comic Con Germany

Diese Woche wurde Stargate-Star Richard Dean Anderson für die Comic Con Germany in Stuttgart angekündigt. Damit steht er gemeinsam mit Jonathan Frakes und Brent Spiner aktuell noch auf relativ verlorenem Posten. Die Con findet vom 29. bis 30. Juni in der Messe Stuttgart statt und Tickets können bereits erstanden werden.

Während die eine über die Ankündigung erfreut waren, löste sie bei anderen keine Jubelschreie aus. Denn bekanntermaßen hat die FedCon, die eng mit der Comic Con Germany verwoben ist, noch im vergangenen Jahr Richard Dean Anderson ausgeladen, weil man offenbar mit der Anzahl der verkauften Fototickets nicht zufrieden war.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein