Con Man: Webserie mit Fillion & Tudyk nun erhältlich

2
News Teaser

Schon seit Anfang des Jahres macht die Webserie Con Man von sich zu reden. Das ist auch wenig verwunderlich bedenkt man die Thematik und wer hinter dem Webprojekt steckt. Alan Tudyk und Nathan Fillion, den Sci-Fi-Fans bestens aus der kurzlebigen Serie Firefly bekannt, taten sich zusammen und starteten eine IndieGoGo-Kampagne für Con Man. Diese war weit mehr als nur ein Erfolg, denn Con Man erhielt ein Vielfaches des Finanzierungsziel an finanziellen Mitteln, die dahingehend für weitere Episoden und bessere Effekte verwendet werden sollten.

Nun sind 13 Episoden der Serie online verfügbar, von denen 4 Episoden bereits angeschaut werden können. Für 13,99 Euro steht das gesamte Paket aus 13 Episoden zur Verfügung. Die weiteren Episoden werden entsprechend in 3er-Päckchen am 7., am 14. und am 21. Oktober veröffentlicht.

Tudyk und Fillion spielen in ihrer Webserie Darsteller einer äußerst kurzlebigen Sci-Fi-Serie (kommt uns doch irgendwie bekannt vor?), die nach dem Ende dieser Serie auf Conventions und ähnlichen Veranstaltungen auftreten. Dies führt natürlich zu so manchen schrägen Begebenheiten, die Con Man festhält.

Con Man zeichnet sich aber nicht nur durch Bezugnahme auf das abgesetzte und allseits beliebte Firefly und das Fandom inklusive Conventions aus, sondern auch durch eine exzellente Auswahl an Gastauftritten. Neben den Firefly-Kollegen Sean Maher und Gina Torres, geben sich auch Amy Acker, Geek-Queen Felicia Day, Terminator Robert Patrick und die Battlestar Galactica-Veteranen Tricia Helfer und Michael Trucco die Ehre. Selbst Guardians of the Galaxy-Regisseur James Gunn lässt sich den Spaß nicht nehmen.

Einen weiteren Trailer zu Con Man bekommt ihr hier zu sehen, wenn ihr euch die Serie anschauen möchtet, folgt ihr einfach diesem Link hier zu Vimeo.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Con Man from Con Man Web Series on Vimeo.

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here