Colony-Star Josh Holloway: Das solltet ihr von seinem Yellowstone-Charakter erwarten

0
© BillionPhotos.com – stock.adobe.com

In einem aktuellen Interview mit TVLine sprach Josh Holloway über seinen Charakter in der Serie Yellowstone. Deren Cast gehört der Lost- und Colony-Star seit Beginn der dritten Staffel an. Aber was können die Zuschauer von seinem Roarke Morris erwarten?

Ein wenig sollten die Fans von Beth und Rip jedenfalls Angst haben müssen. Doch vermutlich würden sie eher den Kopf schütteln und denken, dass er Rip einfach nicht wirklich kennen würde. Im Interview zweifelt er an, ob sich Rip so leicht Angst machen ließe, doch wenn es Roarke tatsächlich um Beth ginge, würde er sich natürlich mit Rip anlegen können.

Andererseits würde Roarke keine Angst vor Rip haben. Er müsse sonst mit ganz anderen Leuten klarkommen. Doch Roarke halte noch weitere Überraschungen bereit. Immerhin sei er clever und wisse, wann man einen Deal eingehen müsse – und wie man die Leute manipulieren könne.

In den USA feierte Yellowstone Staffel 3 dieser Tage seinen Auftakt. Wann die Season auch nach Deutschland schwappt, ist noch nicht bekannt.

— Werbung

Colony-Staffel 2 [Blu-ray]
Colony-Staffel 2 [Blu-ray]*
Josh Holloway, Sarah Wayne Callies, Peter Jacobson (Schauspieler); Juan José Campanella (Regisseur) - Ryan J. Condal (Produzent)
Amazon Prime
Angebot
Colony - Staffel 2 [DVD]
Colony - Staffel 2 [DVD]*
Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren
24,99 EUR −3,00 EUR Amazon Prime



* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein