Colony: Sci-Fi-Spektakel ab Februar auf DVD & Blu-ray

0
2014 USA Network Media, LLC

Update: Wer sich noch nicht sicher ist, ob Colony Einzug in sein Sammlerregal halten sollte, kann sich in einem Trailer von der Sci-Fi-Serie überzeugen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Originalmeldung:

Pandastorm macht mal wieder, was Pandastorm am besten kann: Ein TV-Juwel auf DVD und Blu-ray veröffentlichen. Dieses Mal dürfen sich Sci-Fi-Fans über die drei Staffeln umfassende Serie Colony freuen, die bei Zuschauern und Kritikern auf großen Anklang stieß.

Am 28. Februar erscheint bereits die erste Staffel auf DVD und Blu-ray. Am 25. Mai und 11. September folgen dann die Staffel 2 und 3.

Die Hauptrollen haben in der von Carlton Cuse produzierten Serie Josh Holloway, Sarah Wayne Callies, Peter Jacobson, Tory Kittles, Isabella Crovetti, Alex Neustaedter, Amanda Righetti und Carl Weathers inne.

Darum geht es bei Colony:

Nachdem fremdartige Invasoren die Welt vor einem Jahr unter ihre Kontrolle gebracht haben, hat sich das Leben in Los Angeles gewaltig geändert:  Die Spezialeinheit der „Rothüte“ unterdrückt die Einwohner, die Besatzer teilen die Stadt in durch Mauern getrennte „Blocs“ auf und ständige Kontrollen sind Alltag. Um seinen Sohn Charlie, der sich in einem anderen Bloc befindet, zurückzubekommen, lässt sich der ehemalige Special-Forces-Soldat Will Bowman auf einen Deal mit den Besatzern ein und muss den aufkeimenden Widerstand in der Bevölkerung zerschlagen. Seine Frau Katie ist jedoch insgeheim Teil einer dieser Widerstandszellen…

—– Werbung

Colony - Staffel 1 [Blu-ray]
Colony - Staffel 1 [Blu-ray]*
Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren
Amazon Prime
Colony-Staffel 2 [Blu-ray]
Colony-Staffel 2 [Blu-ray]*
Josh Holloway, Sarah Wayne Callies, Peter Jacobson (Schauspieler); Juan José Campanella (Regisseur) - Ryan J. Condal (Produzent)
Amazon Prime
Colony - Staffel 3 [Blu-ray]
Colony - Staffel 3 [Blu-ray]*
Josh Holloway, Sarah Wayne Callies, Peter Jacobson (Schauspieler); Tim Southam (Regisseur) - Ryan J. Condal (Produzent)



* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein