Colony: Josh Holloway für Yellowstone verpflichtet

0
© BillionPhotos.com – stock.adobe.com

Nach dem abrupten Ende der Sci-Fi-Apokalypse Colony meldet sich Josh Holloway nun in einem ganz anderen Genre zurück.

Der Lost-Star schließt sich in der jüngst bestellten Staffel 3 der Serie Yellowstone an. Beide Ankündigungen erfolgten beinahe im selben Zug. Holloway wird der Meldung zufolge Roarke Carter spielen und in einer wiederkehrenden Rolle in Erscheinung treten. Carter wird als Hedgefonds-Manager beschrieben, der große Pläne für Montana hat.

Yellowstone läuft in den USA beim Paramount Network und wird von Kevin Costner in der Hauptrolle angeführt. Obwohl sich Yellowstone eine dritte Staffel verdient hat und die zweite Staffel gerade erst an den Start ging, hat die Serie in Deutschland noch keinen Starttermin.

Quelle: TVLine




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein