Colony: Josh Holloway fährt mit Duster zur Lost-Reunion

0
Streaming - Teaser - Allgemein - News - TV - Unterhaltung
(c) AntonMatyukha | DepositPhotos.com

Nach dem Ende von Colony ging es für Josh Holloway schnell weiter zu Yellowstone. Und das nächste Projekt steht ebenfalls schon in den Startlöchern. Duster nennt sich die Mini-Serie, in der der ehemalige Lost-Star die Hauptrolle einnehmen wird.

Die Serie Duster, die für ihn eine Reunion mit Lost-Serienschöpfer J.J. Abrams darstellt, handelt vom Fahrer eines Fluchtfahrzeugs, der für ein aufstrebendes Verbrechersyndikat arbeitet. Angesiedelt ist die Handlung der Serie in den 1970er Jahren des amerikanischen Südwestens.

Duster ist für eine Veröffentlichung beim Streamingdienst HBO Max vorgesehen. Entwickelt wird die Serie von Abrams und LaToya Morgan.

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein