Coleman bei Burn Notice

0
Wie Deadline.com berichtet, wurde Jack Coleman („Heroes“) für eine wiederkehrende Rolle in der 7. Staffel der Hit-Serie „Burn Notice“ verpflichtet.Coleman wird den CIA-Agenten Andrew Strong spielen, der Michael Westens (Jeffrey Donovan) neuen Vorgesetzten darstellt und der von diesem alles verlangt, um seinen Auftrag zu erfüllen.

Für wie viele Episoden der „Heroes“-Veteran bei „Burn Notice“ in Miami vor der Kamera stehen wird, ist bislang noch nicht bekannt. Infos gibt es an dieser Stelle natürlich, sobald sie bekannt sind.

 

Quelle: Deadline.com

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rcm-de.amazon.de zu laden.

Inhalt laden

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein