Code 8 Part II: Starttermin & Bilder zum Sequel + erster Trailer [UPDATE]

0
Code 8 Part 2 Poster Netflix Robbie Amell Stephen Amell - Teaser
(c) Netflix

Lange ließ die Fortsetzung Code 8 mit Arrow-Star Stephen Amell und The Tomorrow People-Star Robbie Amell auf sich warten. Nun hat der Film einen Starttermin.

Update vom 02.02.2024: Nun ist auch der erste Trailer da – viel Zeit blieb ja auch nicht mehr, landet kommt Code 8 Part II bereits am 28. Februar 2024 im Angebot von Netflix. Wer übrigens die Trailer Reaction von Stephen Amell und Robbie Amell sehen möchte, der hat dazu dank eines Videos auf Instagram zu Gelegenheit, das ich euch an dieser Stelle auch mal flott einbette.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Code 8 Movie (@code8movie)

News vom 19.01.2024: Jetzt geht alles sogar ziemlich schnell. Bereits am 28. Februar 2024 landet Code 8 Part II bei Netflix, was bedeutet, dass wir gewiss auch bald einen ersten Trailer zu sehen bekommen. Vorerst müssen es allerdings ein paar neue Bilder aus dem Code 8-Sequel tun.

Dem Cast von Code 8 Part II gehört neben den beiden Amells unter anderem Dark Matter-Star Alex Mallari Jr. an, ferner sind Sirena Gulamgaus, Jean Yoon und Aaron Abrams mit von der Partie. Regie führte Jeff Chan, der gemeinsam mit Jesse LaVercombe, Sherren Lee und Chris Pare auch das Drehbuch erarbeitete.

Falls ihr zunächst noch Code 8 nachholen müsst, so erhaltet ihr diesen weiterhin auf DVD, Blu-ray und im Steelbook.

Code 8 (Steelbook) [Blu-ray]*
  • Amell, Stephen, Amell, Robbie, Kang, Sung...
  • Chan, Jeff (Regisseur)
Code 8 [Blu-ray]*
  • Amell, Stephen, Amell, Robbie, Kang, Sung...
  • Chan, Jeff (Regisseur)
Code 8*
  • Amell, Stephen, Amell, Robbie, Kang, Sung...
  • Chan, Jeff (Regisseur)

 

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein