Moxie - Netflix - Teaser
(c) Colleen Hayes/NETFLIX © 2020

Netflix hat den ersten Trailer zum Film Moxie. Zeit, zurückzuschlagen veröffentlicht. In den Hauptrollen sind Amy Poehler, Hadley Robinson und Alycia Pascual-Peña zu sehen. Eine Rolle im Film ging aber auch an Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.-Star Clark Gregg.

Im ersten Trailer zu Moxie. Zeit, zurückzuschlagen, ist er allerdings leider noch nicht zu sehen. Zum Glück ist die Wartezeit auf den Film aber nicht allzu lang. Schon am 3. März 2021 landet Moxie bei Netflix. Auch ist nicht bekannt, welche Rolle Clark Gregg spielen wird.

Moxie. Zeit, zurückzuschlagen spielt an einer High School, an der eine sexistische, rassistische und insgesamt toxische Atmosphäre vorherrscht. Die eher ruhige und schüchterne Vivan hat davon eines Tages aber genug. Sie beschließt, dass es an der Zeit ist, zurückzuschlagen. Sie gründet insgeheim das Magazin Moxie und geht gegen all die Missstände an ihrer Schule vor und deckt diese auf.

Weitere Rolle in Moxie spielen Lauren Tsai, Patrick Schwarzenegger, Nico Hiraga, Sydney Park, Josephine Langford, Josie Totah, Anjelika Washington, Charlie Hall, Sabrina Haskett, Ike Barinholtz und Marcia Gay Harden.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen


* Bei diesen Links handelt es sich um Affiliate-Links, z.B. um Links aus dem Amazon-Partnerprogramm. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Bei einem qualifizierten Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos bei einem Partner erhalte ich eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.



Vorheriger ArtikelPower Rangers: Brandon Jay McLaren über Firefly Lane & Jordan Peele
Nächster ArtikelAltered Carbon: Tamara Taylor im Maincast von Law & Order: Organized Crime
Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein