City of Heroes: Caity Lotz und Robbie Amell

0
Events Icon

Das City of Heroes Event des britischen Veranstalters Rogue Events nimmt langsam Gestalt an. Angekündigt wurde das Event als eine Veranstaltung mit Stars, die „Helden und Schurken in TV-Serien spielen“. Dann war das ganze doch zunächst sehr Arrow-lastig – oder ist es noch immer.

Nachdem bereits Stephen Amell, David Ramsey und Manu Bennett auf der Gästeliste standen, wurden nun auch noch Caity Lotz und The Tomorrow People Hauptdarsteller Robbie Amell angekündigt.

Die The City of Heroes findet vom 15. bis 17. Mai 2015 im Hilton Metropole, NEC, Birmingham, UK statt. Ein Wochenendticket kann für 108 Pfund erstanden werden. Dieses beinhaltet unter anderem bereits ein Autogramm je anwesendem Star.

Weitere Gäste können natürlich jederzeit angekündigt werden.

Wer zudem die Chance haben möchte, kostenlosen Eintritt zu gewinnen, der sollte bis 30. September bestellt haben. Der Veranstalter verlost eine Rückerstattung des Eintrittspreises für einen Gewinner unter all jenen, die bis zum 30. September ihr Ticket bestellt haben. Weitere Infos und die genauen Konditionen dieser Verlosung findet ihr HIER.

 

 

 

Quelle: City of Heroes

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein